Radtour des MVA

– Mitglieder und Freunde des MVA sportlich unterwegs –

MVAler und Freunde bei der Radtour am 12. August

Am Sonntag, den 12.08.18, hieß es mal wieder „ab aufs Rad“, denn die fast schon traditionelle Radtour des Vereins stand auf dem Terminplan. Für elf Mitglieder und Freunde der Viktoria ging es dieses Jahr Richtung Nidderau-Windecken. Man traf sich am Morgen und fuhr dann den ersten Teil der Strecke bis zum ersten Zwischenstopp. Dieser beinhaltete leckeres tschechisches Mittagessen, erfrischende Getränke am Bärensee und anschließend beim Hasenzuchtverein in Erlensee ein leckeres italienisches Eis zur Stärkung. Die Radtour wurde wieder einmal vom aktiven Saxophonisten Thomas Vogt organisiert, dem ein großer Dank als Tourguide gilt. Er brachte die Truppe auf den insgesamt 75km sicher und gekonnt an das Ziel und wieder zurück.