Allgemein

VR-VereinsVoting 2018

Förderprogramm „Gemeinsam mehr erreichen“ der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen
Die VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG unterstützt den MVA auch dauerhaft mit dem Förderprogramm „Gemeinsam mehr erreichen“.

Die VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG unterstützt wieder regionale Vereine mit ihrem VereinsVoting – und dabei sind wir auf EURE Hilfe angewiesen! Denn für jede/-n TeilnehmerIn spendet uns die VR Bank einen kleinen Betrag. Somit könnt ihr uns also direkt bei unserer ehrenamtlichen Arbeit unterstützen!

Einfach auf https://goo.gl/2XYGsk gehen und für Musikverein Viktoria Altenmittlau abstimmen. Das geht ganz einfach und mit einem einzigen Klick! Ihr benötigt nur eine gültige E-Mail-Adresse oder einen Facebook-Account. Weitere Daten werden von Euch nicht erhoben und die Abstimmung ist komplett anonym.

Helft uns bitte, denn das Geld können wir wirklich gut für unsere Vereinsarbeit gebrauchen. Jede Stimme zählt!